Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Hallenstadion, Zürich   > 01.02.1986
Band / Künstler(in) Simple Minds Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 01.02.1986 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das neue Album "Once upon a time" hörte sich scheusslich an... ich hoffte auf ein gutes Konzert. Leider war die Hoffnung vergeblich, heute kann ich mit Bestimmtheit sagen, es war das schlechteste Konzert von Simple Minds das ich je sah und hörte. Alle alten Songs klangen wie durch den Wolf gedreht, die ganze Magie der Songs war weg. Jim Kerr sah aus wie ein Knappe und sang auch so. Nichts von der einmaligen Ausstrahlung von Simple Minds war geblieben. Ich hatte das Gefühl, dass Simple Minds Geld verdienen wollten. Sie waren auf dem richtigen Weg dazu... aber mir gefiel das überhaupt nicht :-(

Links

Simple Minds, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Simple Minds

Link zu musicstack.com

Simple Minds