Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Abart, Zürich   > 23.03.2009
Band / Künstler(in) auto-auto Veranstaltungsort Abart
Datum 23.03.2009 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

auto-auto, ein blutjunges Duo aus Göteborg in Schweden musste ich unbedingt sehen :) Zu meiner Überraschung standen auf der Bühne drei Jungs. Gleich beim ersten Song zeigten sie wohin die Reise gehen würde. Coole Synthie Pop Songs im 80er Retro Style verbunden mit der aktuellen Technik. Der blonde Sänger mit seiner klaren Stimme verströmte Nostalgie. Die analogen Sounds waren Zucker in meinen Ohren. Mit jedem Song streifte das Publikum seine vornehme Zurückhaltung ab. Mir hatte die halbstündige Show sehr gut gefallen :) Schön, dass es noch junge Bands gibt, die sich dem Synthie Pop verschrieben haben. Es muss ja nicht immer dumpf und böse sein ;) Vielleicht waren die ersten Auftritte einer englischen Band aus Basildon, damals 1980 auch so frisch, frech und lustvoll :D

Bilder

Bilder bei Divus Modus

Links

auto-auto, Abart

Link zu cede.ch

auto-auto

Link zu musicstack.com

auto-auto