Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > bQm, Zürich   > 21.02.2008
Band / Künstler(in) Grossstadtgeflüster Veranstaltungsort bQm
Datum 21.02.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das bQm (sprich bequem) ist im Gebäude der Uni Zürich. Ein kleiner Saal, mit einer Bar und Bühne. Nichts aufregendes, aber genau richtig für eine Show von Grossstadtgeflüster. Kurz nach 20:30 Uhr betrat die Band die Bühne, der Platz vor der Bühne füllte sich schnell. Jen (Gesang), Raphael (Keyboards) und Chriz (Drums) legten sich mächtig ins Zeug. Die elektronischen Songs mit frechen, deutschen Texten machten Lust und Laune. Nach kurzer Zeit war die erste Reihe am shaken :) Natürlich war ’Ich muss gar nix’ ein erster Höhepunkt. Aber auch ’Pimmel und Erde’ kam sehr gut an. Sie spielten zwei Songs (electroclashig) die ich noch nicht kannte, die so richtig schön einheizten. Dieser Auftritt von Grossstadtgeflüster gefiel mir um einiges besser wie der in Amriswil aus dem letzen Jahr. Das war erste Sahne… ich bin auf das neue Album gespannt und hoffe es schon bald in meinen Händen halten zu dürfen.

Links

Grossstadtgeflüster, bQm

Link zu cede.ch

Grossstadtgeflüster

Link zu musicstack.com

Grossstadtgeflüster