Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Dynamo, Zürich   > 24.11.2007
Band / Künstler(in) Diary of Dreams Veranstaltungsort Dynamo
Datum 24.11.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband FAQ

Rückblick

FAQ, die erste Band des Abends, überraschte. Ich hatte nicht eine solche eindrückliche Performance erwartet. Es war wie aus einem Guss: Musik, Stimme, Show... es passte einfach alles zusammen :) Als die vier Mitglieder von Diary of Dreams die Bühne betraten wurde es zum ersten Mal richtig laut im Saal. Der grosse Sänger mit seiner eindrücklichen Stimme stand von Anfang an im Mittelpunkt. Der Sound war gut abgemischt. Das Licht passte zum düsteren Sound. Für mich klangen die Songs nach einer gewissen Zeit zu gleichförmig. Die zahlreichen Fans unterstützen die Band fanatisch, sie sangen und klatschten begeistert mit. Für mich war die letzte Zugabe der Höhepunkt der Show. Der Sänger sang sich sanft und nur von Klaviersound begleitet in die Herzen der Fans. Lange hatte ich nicht mehr so viel glückliche Gesichter nach einem Konzert gesehen :)

Links

Diary of Dreams, FAQ, Dynamo

Link zu cede.ch

Diary of Dreams, FAQ

Link zu musicstack.com

Diary of Dreams, FAQ