Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Flösserplatz, Aarau   > 29.09.2007
Band / Künstler(in) Faderhead Veranstaltungsort Flösserplatz
Datum 29.09.2007 Stadt Land Aarau 
Vorband Adam

Rückblick

Das italienische Trio von Adam machte den Anfang. Der harte Elektrosound war nicht so mein Ding, zu dem klang es sehr dumpf. Ich hörte fast keine Synthesizer. Der Star der Band war für mich der Schlagzeuger, sein langer Bart fand ich sehr imposant. Was für eine Energie und Spielfreude! Machmal erinnerte er mich an das Tier aus der Muppet Show :) Die Show von Faderhead war Klasse. Die Soundqualität hervorragend. Der Mix aus Elektro, Techno und Punk ging in die Beine. Songs wie zB. 'Houston' liessen das Publikum durchstarten. Aber auch das etwas langsamere 'Noisebastardz' kam gut bei den Fans an. Mein Lieblingstrack 'Dirtygrrrls / Dirtybois' kam fast zum Schluss :) Der Ausflug nach Aarau hatte Spass gemacht... Kleine Anmerkung: Vielleicht sollte der Sänger ohne Sonnenbrille auftreten, dann würde er eventuell auch den Mikrofonständer finden und bis in die hinterste Reihe sehen ;)

Bilder

Flyer Faderhead (151KB)

Links

Faderhead, Adam, Flösserplatz

Link zu cede.ch

Faderhead

Link zu musicstack.com

Faderhead