Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Eulachhalle, Winterthur   > 02.06.2007
Band / Künstler(in) Motörhead Veranstaltungsort Eulachhalle
Datum 02.06.2007 Stadt Land Winterthur 
Vorband -

Rückblick

Kurzfristig bekam ich eine Einladung für das Konzert von Motörhead. Klar war es nicht meine Welt, aber da ich immer schon neugierig war, sagte ich zu :) Es war schon erstaunlich wie durchmischt das Publikum war. Von jung bis alt, von Headbanger bis Schlipsträger, alle freuten sich auf das Konzert. Die Band um die Kultfigur Lemmy startete gleich den Turbo. Was da aus den Boxen dröhnte, war dreckiger, roher und lauter Rock'n'Roll. Die Whiskey/Rauch Stimme von Lemmy passte einfach zum Sound. Mich begeisterte der Schlagzeuer, ich hatte schon lange nicht mehr so ein guten Drummer gehört. Sein Solo unterstrich sein einmaliges Können. Das Publikum machte begeistert mit, der Schweiss und das Bier floss in strömen. Ja es war ein Erlebnis Motörhead live zu sehen, ich hatte Spass, danke für die Einladung :-*

Links

Motörhead, Eulachhalle

Link zu cede.ch

Motörhead

Link zu musicstack.com

Motörhead