Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Agra, Leipzig   > 25.05.2007
Band / Künstler(in) Retrosic Veranstaltungsort Agra
Datum 25.05.2007 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Der Mitternachts-Spezial versprach eine Weltpremiere mit dem Auftritt von Retrosic. Auf den zwei grossen Leinwänden lief ein Countdown bis zum Start der Show. Die Welt von Retrosic öffnete sich. Der treibende Elektrosound, von einem Drummer unterstützt, wurde durch gelungene Visuals und einem wilden Lichtspektakel untermalt. Der energiegeladene Sänger lebte seine Songs und verausgabte sich komplett. Immer wieder flimmerten faszinierende, manchmal beängstigende Filme über der Bühne. Ich erschrak etwas, als plötzlich ein Mann, mit Hacken an der Armen befestigt, an der Decke hochgezogen wurde! Die erste Zugabe mit wunderbaren Bildern und Sequenzen von weissen Haien war für mich der Höhepunkt der Show. Fazit: Der Auftritt von Retrosic hatte mich beeindruckt, allerdings fand ich die Songs zu langatmig.

Links

Retrosic

Link zu cede.ch

Retrosic

Link zu musicstack.com

Retrosic