Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Werk II, Leipzig   > 25.05.2007
Band / Künstler(in) Pzychobitch Veranstaltungsort Werk II
Datum 25.05.2007 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Zum 4. Mal war ich ans WGT nach Leipzig gefahren. Als erste Band sah ich mir das Trio Pzychobitch an. Zahlreiche, schwitzenden Zuschauer erwartenden die Band. Die zwei Herren und die Dame betraten voll motiviert die Bühne. Der naive elektronische Punk'n'Pop ging schnell in die Beine. Klar stand die blonde Sängerin im Mittelpunkt. Wild gestikuliert und voll Energie unterstütze sie ihren Gesang. Die zwei Männer erinnerten mich irgendwie an Wayne und Garth aus Wayne’s World, nicht vom Aussehen her, aber Gestik und Posen hatten schon Parallelen ;) Die witzigen Show war nach 40 Minuten vorbei. Der warme Applaus des Publikums war berechtigt, es war für mich ein gelungener Auftakt für das WGT 2007 :)

Links

Pzychobitch, Werk II

Link zu cede.ch

Pzychobitch

Link zu musicstack.com

Pzychobitch