Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Z 7, Pratteln   > 27.04.2007
Band / Künstler(in) ASP Veranstaltungsort Z 7
Datum 27.04.2007 Stadt Land Pratteln 
Vorband Metallspürhunde

Rückblick

Wieder mal ein Konzert im Z7 in Pratteln. Gut zur Hälfte war die Halle gefüllt, unter den Besuchern war eine gespannte Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm? Die Basler Metallspürhunde heizte dem Publikum tüchtig ein. Der Sänger, eine ausgesprochene Bühnensau, suchte gelegentlich wild gestikulierend den Weg durch die Zuschauer :) Nach kurzer Zeit verabschiedete sich die Band vom gut gelaunten Publikum. Die Aufgabe als Einheizer für ASP hatte die Band tadellos gemeistert. Nach einer kurzen Pause, wurde es dunkel in Halle und ASP betraten die Bühne. Schon nach kurzer Zeit hatte der Sänger das Publikum im Griff, sie frassen ihm so zusagen aus der Hand :) Ich hatte Spass an der Show und der Musik. Kompliment an den Mischer, die Musik klang gut und sauber abgemischt. Nicht zu laut und nicht zu leise. Im Mittelpunkt stand immer wieder ASP, eine imposante Persönlichkeit, mit einer hervorragenden Stimme. Der Rest der Band bestand aus exzellenten Musikern. Kleiner Minuspunkt: Wo zum Henker blieb mein Lieblingssong ab dem neuen Album 'Finger weg, Finger!'? Oder hatte ich ihn im Delirium verpasst... Für den Veranstalter: Ein grosses Lob, endlich mal ein Veranstalter in Basel der auch daran denkt, dass jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein könnte und nicht in Basel oder Umgebung wohnt :) Danke für den Backstage Pass ;)

Bilder

Backstage Pass ASP (110KB)

Links

ASP, Metallspürhunde, Z 7

Link zu cede.ch

ASP, Metallspürhunde

Link zu musicstack.com

ASP, Metallspürhunde