Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Werk II, Leipzig   > 02.06.2006
Band / Künstler(in) Joachim Witt Veranstaltungsort Werk II
Datum 02.06.2006 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Ich freute mich auf den Star aus der NDW Zeit. Für mich war jedoch klar, dass er keine Songs aus den 80zigern spielen würde. Das Werk 2 war gut gefüllt. Das Konzert begann mit einem Song aus dem Album 'Bayreuth'. Mich beeindruckte die vielfältige Stimme von Joachim Witt. Das Konzert plätscherte ein bisschen vor sich hin, dabei entstand aber nie Langweile. Witt verstand es immer wieder die Lacher auf seine Seite zu ziehen. Der 50 minütige Auftritt endete mit Witts grossem Hit 'Die Flut'. Der Besuch des Konzertes hatte Spass gemacht, ein gelungener Auftakt für das WGT 2006.

Links

Joachim Witt, Werk II

Link zu cede.ch

Joachim Witt

Link zu musicstack.com

Joachim Witt