Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Volkshaus, Zürich   > 27.06.1986
Band / Künstler(in) Stephan Eicher Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 27.06.1986 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Irgendwie bewunderten wir Stephan Eicher. Er stellte sich mit seinen Synthesizern, Sequenzern und Drum Computer auf die Bühne. Schnallte sich seine Gitarre um und absolvierte seine Einmann Show. Ich mochte die zeitlos schönen Songs, die einfach genial arrangiert waren. Ich sass auf der Estrade und genoss das Konzert. Es war die Zeit in der ich selber Musik machte, die Art wie Stephan Eicher Musik machte und aufführte beeindruckte mich stark. Gut kann ich mich noch an eine Zugabe erinnern, das Eicher Medley begann mit 'Smoke on the water', führte zu 'Born on the limmatquai' weiter zu 'Les filles de limmatquai' irgendwann erklang 'Eisbär' und auch 'Nice' fehlte nicht :-)

Links

Stephan Eicher, Volkshaus

Link zu cede.ch

Stephan Eicher

Link zu musicstack.com

Stephan Eicher