Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Sedel, Ebikon   > 14.04.2006
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Sedel
Datum 14.04.2006 Stadt Land Ebikon 
Vorband -

Rückblick

Spontan entschied ich mich für das Konzert von Fanoe im Sedel. Es war das erste Mal das ich im Sedel war. Das ehemalige Gefängnis ist ein imposanter Bau. Der kleine Konzertraum erinnerte mich stark an die Anfänge der Roten Fabrik in Zürich. Der etwas düstere Raum versprühte Charme und Wärme. Trotz Karfreitag waren etwa 50 Besucher an dem Konzert. Zahlreiche Besucher trugen ein Fanoe T-Shirt und waren entsprechend auf das Konzert gespannt. Kurz nach 23:30 Uhr drangen die ersten Soundfetzen aus den Boxen. Klaus, Diana, Antonio und Marco waren gut gelaunt und legten sich mächtig ins Zeug. Schon nach kurzer Zeit kam Bewegung ins Publikum. Ich habe Fanoe dreimal live gesehen und jedes Mal konnte ich Fortschritte erkennen. Die Band arbeitete an sich wird immer besser. Der eine neue Song klang wirklich viel versprechend, auch wenn ich ihn fast zu lange fand. Ja Klaus er sollte auf das Album ;-) Der spontane Ausflug in die Innerschweiz hatte sich gelohnt. Danke allen fürs Mitfahren dürfen :-*

Links

Fanoe, Sedel

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe