Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Z 7, Pratteln   > 08.12.2005
Band / Künstler(in) Saga Veranstaltungsort Z 7
Datum 08.12.2005 Stadt Land Pratteln 
Vorband -

Rückblick

Eigentlich gehört Saga nicht gerade zu dem Musikstil den ich bevorzuge, aber zur Abwechslung mal an ein ganz anderes Konzert zu gehen, hatte seinen Reiz. Es war eine Abenteuerliche Fahrt ins Z-7 nach Pratteln :-) Ich war das erste Mal in der Halle und sie machte mir Eindruck, vor allem die enorme Höhe. So nach und nach füllte sie sich. Dann ging das Licht aus, die Show begann. Es war von Anfang bis zum Ende perfekt. Die fünf Herren, eher ältere Semester, legten sich mächtig ins Zeug. Mir fiel auf, dass die Gestik des Sängers einiges mit der von Freddie Mercury zu tun hatte. Die Musiker von Saga sind absolute brillante Musiker, etlichen Jahre Bühnenerfahrung machte das Konzert zu einem Genuss. Den grössten Eindruck hinterliess bei mir der Bassist, wie locker und gekonnt er sein Instrument beherrschte und dabei noch mit Publikum flirtete war schon sehenswert ;-) Die Fans machten begeistert mit und liess sich mitreissen. Danke an den Menschen der mir das Konzert schmackhaft gemacht hat, ich lasse mich gerne mal wieder von ihm von einem, für mich, musikalischen Experiment überzeugen ;-)

Links

Saga, Z 7

Link zu cede.ch

Saga

Link zu musicstack.com

Saga