Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Dynamo, Zürich   > 27.10.2005
Band / Künstler(in) ASP Veranstaltungsort Dynamo
Datum 27.10.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband Seelenzorn

Rückblick

Kurzfristig entschied ich mich das Konzert von ASP zu besuchen. Der grosse Saal des Dynamo war zur Hälfte gefüllt. Gegen 22:00 Uhr betrat der charismatische Sänger ASP die Bühne. Nach einer kurzen Einleitung hopsten die restlich drei Bandmitglieder auf die Bühne. Die Musik, mit Wurzel im Gotik-Rock, gefiel mir. Das Publikum machte nach einigem Zögern begeistert mit. ASP hatte gute Laune, seine gestenreiche Show unterstütze seinen Gesang. Wie ein Wirbelwind sprang er hin und her, spielte mal den Verzweifelnden, den Trauenden oder den Suchenden. Die Stimme von ASP ist vielfältig und kraftvoll. Nach mehr als 90 Minuten wurde das Konzert mit 'Ich will brennen' abgeschlossen. Es war ein interessanter, kurzweiliger Abend.

Bilder

Flyer ASP (75KB)

Links

ASP, Seelenzorn, Dynamo

Link zu cede.ch

ASP, Seelenzorn

Link zu musicstack.com

ASP, Seelenzorn