Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Agra, Leipzig   > 14.05.2005
Band / Künstler(in) Visage Veranstaltungsort Agra
Datum 14.05.2005 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Wer kennt nicht den 80ziger Hit 'Fade to grey'? Meine Vorfreude auf Visage war gross, auch wenn das Konzert in der grossen Halle auf dem Messegelände statt fand. Ich wurde bitter enttäuscht. Steve Strange, der Sänger von Viasge, war a) betrunken oder b) der übertriebene Genuss von Drogen tötete seine Hirnzellen ab, nur so kann ich mir seine peinliche Show erklären. Der ganze Auftritt war eine Playbackshow. Ab und zu schaffte es Steve auch da den Einsatz zu verpatzen. Die Musik klang ziemlich mies, was aber nicht unbedingt mit Visage zu tun hatte. Nein, der Ausflug an den Mitternachtsspezial hätte ich mir ersparen können :-(

Links

Visage

Link zu cede.ch

Visage

Link zu musicstack.com

Visage