Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Abart, Zürich   > 15.12.2004
Band / Künstler(in) Faint Veranstaltungsort Abart
Datum 15.12.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Beep Beep

Rückblick

Die Vorband hiess Beep Beep sie klangen ziemlich schräg, sie erinnerten mich an die ersten Bands die Anfangs der 80ziger an die Oberfläche gespült wurden. Mir gefiel ihre Musik und ihre Art. Faint kamen kurz nach 22:00 Uhr auf die Bühne und gaben gleich Vollgas. Ihr Sound hat viel mit New Wave zu tun, so wie ich ihn verstehe (Punk trifft Reggae mit ein bisschen Elektronika). Es war einfach geil, die Post ging ab und die Mitglieder der Band gaben alles. Jeder Song war ein Kunstwerk für sich. Die Visuals unterstützen die Musik, nie wurde es langweilig. Schnell kam Bewegung in das Publikum. Die Begeisterung war kaum zu bremsen. Leider war nach einer Stunde schon Schluss, sie mochte nicht mal eine Zugabe spielen... Schade :-( Dennoch... es war ein spannendes, intensives Konzert, eines der besten die ich diese Jahr gesehen hatte.

Bilder

Ticket Faint (62KB)

Links

Faint, Abart

Link zu cede.ch

Faint, Beep Beep

Link zu musicstack.com

Faint, Beep Beep