Home  > Suchen  > Veranstaltungsorte  > Schüür, Luzern   > 21.03.2004
Band / Künstler(in) Wir sind Helden Veranstaltungsort Schüür
Datum 21.03.2004 Stadt Land Luzern 
Vorband -

Rückblick

Ich hatte schon viel von Wir sind Helden gehört und gelesen. Leider verpasste ich es zum richtigen Zeitpunkt Tickets zu kaufen :-( Wir standen vor der Schüür ohne Tickets. Durch einen glücklichen Zufall lernten wir den Geschäftsführer der Schüür kennen... er liess uns rein! Danke Hr. Geschäftsführer ;-) Es war etwas eng... aber gemütlich. Nach einiger Zeit ging das Licht aus und die Band sprang auf die Bühne. Sie kamen gleich zur Sache und spielten gekonnt ihr Set. Natürlich stand die äusserst charmante Sängerin im Mittelpunkt. Leider konnten wir ihren Gesang nicht gut verstehen... muss wohl an der PA gelegen haben. Lange hatte ich kein tragbaren Synthesizer mehr gesehen... ja,ja die 80ziger sind zurück :-) Die Musik von Wir sind Helden hatte mir gefallen... auch wenn es nicht neue Musik war... gewissen Passagen erinnerten mich stark an Fehlfarben. Es war eine gute Show... auch wenn die ganze Band etwas erkältet war.

Links

Wir sind Helden, Schüür

Link zu cede.ch

Wir sind Helden

Link zu musicstack.com

Wir sind Helden