Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Troika  > 01.11.2003
Band / Künstler(in) Violet Stigmata Veranstaltungsort Dynamo
Datum 01.11.2003 Stadt Land Zürich 
Vorband Troika

Rückblick

Leider waren nicht viele Konzertbesucher anwesend. Den Anfang machten Troika... das Trio machte einen guten Eindruck. Sie spielten ihr Set mit Leidenschaft, es klang gut... die wenigen Zuschauer genossen es. Nach einer Umbaupause kamen Violet Stigmata auf die Bühne. Am Anfang klang der Sound breimässig. Aber mit der Zeit wurde es besser. Die Songs waren zwischen ziemlich wirr bis absolut genial. Die Band hat viel Facetten und spielt gekonnt mit ihnen. Der Sänger stand oft im Mittelpunkt... seine Ausstrahlung war speziell, seine Mimik einzigartig... der Schalk in seinen Augen brachte mich einige Male zum schmunzeln ;-) Die motivierte Band spielte ein solides Set... ja es hatte Spass gemacht... Danke :-)

Bilder

Flyer Voilet Stigmata (57KB)

Links

Violet Stigmata, Troika, Dynamo

Link zu cede.ch

Violet Stigmata

Link zu musicstack.com

Violet Stigmata