Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Simple Minds  > 11.04.1995
Band / Künstler(in) Simple Minds Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 11.04.1995 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Wieder mal spielten Simple Minds im Hallenstadion. Sie wurden auch nicht jünger :-) Da nur noch zwei der ursprünglichen Besetzung in der Band waren, machte ich mich auf einen Abend mit neuen Songs gefasst. Ich sollte mich täuschen. Schon bald war klar, dass auch alte Songs gespielt wurden. Als American angestimmt wurde traute ich meinen Ohren nicht, der Song klang wie ab Platte ohne irgendwelche Schnörkel... wow das hatte ich wirklich nicht erwartet. Die Stimme von Jim Kerr klang auch noch bei der Zugabe sensationell. Wie machte er das bloss? Für mich war klar, die Zeit war gekommen um die Band in Glasgow zu sehen.

Glanzpunkt: The american

Links

Simple Minds, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Simple Minds

Link zu musicstack.com

Simple Minds