Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Cure  > 22.05.1984
Band / Künstler(in) Cure Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 22.05.1984 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das zweite Konzert innerhalb eines halben Jahres von Cure. Am Nachmittag ging ich in den Jamarico und hängte ein bisschen rum. Die ersten Trucks der Band fuhren vor, zu unserem Erstaunen stieg der Schlagzeuger von Cure Andy Anderson aus dem Bus. Wir sprachen ihn an, wo den der Rest der Band sei. Er meinte sie seinen mit dem Flugzeug von Mailand her unterwegs. Andy flog nicht gerne und darum kam er mit dem Roadie Bus zum Konzert nach Zürich. Wir gingen Kaffee trinken und sprachen über dies und das. Und dann beging ich den Fehler meines Lebens ;-) Er wollte uns Backstage-Pässe geben... aber ich sagte ich hätte bereits ein Konzertticket!!! Ich bereue es heute noch so blöd gewesen zu sein. Das Konzert war sehr gut und war ganz nach meinem Geschmack...

Playliste

Shake dog shake, Play for today, Wailing wall, M, Primary, Dressing up, Charlotte sometimes, The empty world, The hanging garden, Piggy in the mirror, The walk, Banafishbones, One hundred years, Give me it, A forest, The top, Birdmad girl, 10.15 saturday night, Three imaginary boys, Killing an arab, Forever

Quelle: the cure concerts guide

Links

Cure, Volkshaus

Link zu cede.ch

Cure

Link zu musicstack.com

Cure