Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Shark Vegas  > 02.04.1984
Band / Künstler(in) New Order Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 02.04.1984 Stadt Land Zürich 
Vorband Shark Vegas

Rückblick

Ein Konzert das ich nie vergessen werde... es fand vor 30 (dreissig!!!) Leuten statt und wurde live bei Radio DRS3 übertragen!!! Die Hälfte der Leute kannte ich per Namen. Es war schon komisch und irgendwie einzigartig. Die Band war verständlicherweise nicht gut drauf und spielte nur eine Stunde lang. Sie spielte auch nicht „Blue monday“, aber alle andern Songs die ich so liebte. Ich habe das Konzert genossen, zu dem ich noch alle Autogramme der Band durch eine Bekannte erhielt.

Playliste

586, Ceremony, Ultraviolence, Sooner than you think, ICB, Age of consent, Temptation, Confusion

Quelle: NewOrderOnline.com

Bilder

Konzertplakat New Order (68KB) Gillian Gilbert (New Order) (77KB)

Links

New Order, Shark Vegas, Volkshaus

Link zu cede.ch

New Order

Link zu musicstack.com

New Order, Shark Vegas