Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Je T'aime  > 17.06.2022
Band / Künstler(in) Je T'aime Veranstaltungsort Grabenhalle
Datum 17.06.2022 Stadt Land St. Gallen 
Vorband -

Rückblick

Es war einer der ersten heissen Sommertage und ich stellte mich auf eine brodelnde Grabenhalle in St. Gallen ein. Aber die Temperaturen in der Halle waren überraschenderweise angenehm. Die Band Je T'aime aus Paris wurde 2018 gegründet und hatte im Februar ihr zweites Album 'Passive' veröffentlicht. Die drei gestanden Musiker sprühten vor Energie und Spiellaune. Vor allem der Sänger war kaum zu bremsen, ständig in Bewegung, mit Leidenschaft sang er die Texte und animierte das Publikum zum mitfeiern. Der Bassist setzte sich bei einem Song auf den Bühnenrand und man sah die Freude in seinen Augen. Der Gitarrist verzückte das Publikum mit seinem Spiel. Das mit jedem Song mehr in Bewegung geriet und in den Pausen immer lauter wurde. Irgendwann sprang der Sänger von der Bühne, stürmte zum Ton- und Lichttechniker und bedankte sich mit High Fives für ihre tadellose Arbeit. Mit einer Zugabe verabschiedete sich das sympathische Post-Punk Trio aus Frankreich von ihren Fans. Nicht nur mir hatte die Show gefallen, die zahlreichen glücklichen Gesichter bei verlassen der Halle, sprachen für sich.

Bilder

Flyer Je T'aime (235KB)

Bilder bei ARTNOIR Musik-Magazin

Links

Je T'aime, Grabenhalle

Link zu cede.ch

Je T'aime