Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Telephone  > 23.07.1985
Band / Künstler(in) Cure Veranstaltungsort Paleo Festival
Datum 23.07.1985 Stadt Land Nyon 
Vorband Telephone

Rückblick

Es war ein heisser Sommertag, auf dem Gelände hatte viele Besucher. Nach diversen Vorband spielten endlich Cure. Ich war zu vorderst an der Bühne, es war ein Riesengedränge. Die Veranstalter hatten vor die Bühne Betonklötze hingestellt. Ich musste mich die ganze Zeit mit den Händen an diesen abstützen, damit ich nicht erdrückt wurde! Aus diesem Grund konnte ich das Konzert nicht geniessen. Am nächsten Tag hatte ich einen blauen Bauch und ordentlich Muskelkater in den Armen und Händen :-( So sollte ein Konzert wirklich nicht ablaufen…

Playliste

The baby screams, Play for today, Secrets, Kyoto song, The hanging garden, Inbetween days, Primary, Cold, Let's go to bed, The walk, One hundred years, Give me it, A forest, Close to me, Charlotte sometimes, Boys don't cry, 10:15 saturday night, Killing an arab, Forever

Quelle: the cure: stiff as toys and tall as men

Bilder

Cure (244KB) © bei Sonja Flury Cure (220KB) © bei Sonja Flury Cure (251KB) © bei Sonja Flury Cure (244KB) © bei Sonja Flury

Links

Cure, Telephone, Paleo Festival

Link zu cede.ch

Cure, Telephone

Link zu musicstack.com

Cure, Telephone