Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Naked and Famous  > 11.11.2013
Band / Künstler(in) Naked and Famous Veranstaltungsort Komplex 457
Datum 11.11.2013 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das neue Album von Naked and Famous ‘In Rolling Waves’ fand ich sehr leidenschaftlich und deshalb wollte ich ihre Show nicht verpassen. Kurz vor 21:30 Uhr ging das Licht aus, nach und nach platzierten sich die 4 Musiker und eine Musikerin auf der Bühne. Mit ‘A Stillness’, getragen von akustischem Gitarrensound, wurde die Show atmosphärisch eröffnet. Im Mittelpunkt standen Alisa (Gesang und Keyboard) und Thom (Gesang, Gitarre und Keyboard), die sich beim Gesang abwechselten. Die Inszenierung von ‘Girl Like You’ war musikalisch wie auch optisch eine Offenbarung. Das Publikum im ausverkauften Komplex 457 dankte es der Band mit Begeisterung und tosendem Applaus. Der Sound war grossartig abgemischt und auch die Untermalung durch Licht und Effekte war auf höchstem Niveau. Zu meiner Freude spielte die Band ‘All Of This‘. Ich mag die treibende Nummer und das Publikum sang den Refrain freudig und ausgelassen mit. :-) Beim letzten Song ‘No Way‘ vor der Zugabe, offenbarte Naked and Famous nochmals ihr ganzes Können: Wunderbare Sounds, überdurchschnittliches Arrangement gekoppelt mit einer leidenschaftlichen Bühnenpräsenz machten den Song zu einem Erlebnis. Ja, Konzerte können auch an einem Montagabend eine bleibende Erinnerung hinterlassen und ein Dankeschön für den Mitfahrdienst. :-)

Links

Naked and Famous, Komplex 457

Link zu cede.ch

Naked and Famous

Link zu musicstack.com

Naked and Famous