Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > And Also the Trees  > 24.11.1988
Band / Künstler(in) And Also the Trees Veranstaltungsort Hotel Rössli
Datum 24.11.1988 Stadt Land Stäfa 
Vorband -

Rückblick

Endlich durfen wir mal die Band mit dem melancholischen Sound live sehen. Das Konzert passte zur Jahreszeit... es war bitter kalt. Die Band brachte eine einzigartige Atmosphäre in den Saal. Ich wurde das Gefühle nicht los, das der Sänger gleich sterben würde, es klang alles so depressiv und hoffnungslos. Alles nur Show!!! Wir wollten eigentlich nach dem Konzert mit den Jungs noch Nachtessen, aber das Management hatte leider etwas dagegen. Aber in der kurzen Zeit, die wir im selben Raum verbrachten, herrschte eine lockere Stimmung. Also nichts mit Endzeitstimmung und so...

Links

And Also the Trees, Hotel Rössli

Link zu cede.ch

And Also the Trees

Link zu musicstack.com

And Also the Trees