Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Jennifer Rostock  > 12.11.2008
Band / Künstler(in) Jennifer Rostock Veranstaltungsort Mascotte
Datum 12.11.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband Hide'n'Seek

Rückblick

Der feine punkige Sound von dem Basler Trio Hide'n'Seek gefiel mir gut. Es war ein Vergnügen den Sänger (ausdruckstarke Stimme) bei seinem wilden Gitarrenspiel zu beobachten. Langsam und zaghaft fand auch das Publikum gefallen an der Band. Ich denk die hat an diesem Abend ein paar Fans dazu gewonnen :) Der Auftritt von Jennifer Rostock war einzigartig. Jennifer stand absolut im Mittelpunkt. Es gab einen Drink des Tages (Whisky / Ginger Ale), jeder der sich so einen an der Bar holte, durfte mit ihr Bruderschaft (Küssen inkl.) trinken. Sie war sich auch nicht zu schade mit ihren Fans zu pogen, zwischen den Songs quasselte sie in astreinem Berliner Slang über dies und das. Um dann beim nächsten Song gleich wieder zu explodieren. Auch trinkfest war sie, neben Whisky / Ginger Ale war da noch der eine oder andere Jägermeister. Die Sprüche waren nicht immer jungendfrei :) Ihre beeindruckende Stimme ging durch Mark und Bein und der Punk’n’Roll Sound war 1A. Man merkte der Band an wie viel Spass sie hatte, dass Publikum zog begeistert mit. Zu meiner Überraschung spielten sie kurz vor der eigentlichen Zugabe noch Ausschnitte aus ’Mongoloid’ von Devo! Dieses Konzert gehört zu den Top 5 2008. Jung, frisch, frech, etwas verdorben... Jennifer Rostock!

Bilder

Flyer Jennifer Rostock (137KB)

Links

Jennifer Rostock, Hide'n'Seek, Mascotte

Link zu cede.ch

Jennifer Rostock

Link zu musicstack.com

Jennifer Rostock