Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Blondie  > 13.07.2008
Band / Künstler(in) Blondie Veranstaltungsort X-TRA
Datum 13.07.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband Kamera

Rückblick

Kamera, eine Band aus Schweden, spielte als Supporting Act. Die Jungs rissen mich nicht gerade vom Hocker, Show und Sound erinnerte mich stark an Duran Duran. Beim Publikum kamen sie gut an, ich fand es ein bisschen fade und ideenlos. Um 22:00 Uhr betrat Blondie die Bühne. Mir gefiel der schwarzweiss, gestreifte Hintergrund mit dem Blondie Schriftzug besonderes sehr gut. Natürlich wurde Debbie Harry (63!), beim Betreten der Bühne frenetisch bejubelt. Gleich der zweite Song war ein Knaller: Hanging on the telephone. Debbie überzeugte mich mit ihrer gewaltigen Stimme. Auch Chris Stein fiel auf, nicht nur wegen seiner Sonnenbrille ;) Dem durchmischten Publikum (von jung bis alt) gefiel die professionelle Show. Die zahlreichen Hits (Heart of glass, Rapture, Call me, Atomic, Tide is high) machten das Konzert zum Erlebnis. Nach gut 90 Minuten war der Auftritt zu Ende, ein trüber Tag bekam doch noch ein Sonnengesicht ;)

Bilder

Sticker Blondie (109KB) Setliste Blondie (80KB) Blondie (124KB) © bei selbstversu.ch Blondie (75KB) © bei selbstversu.ch

Bilder bei Divus Modus

Links

Blondie, Kamera, X-TRA

Link zu cede.ch

Blondie, Kamera

Link zu musicstack.com

Blondie, Kamera