Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Birthday Massacre  > 11.11.2007
Band / Künstler(in) Birthday Massacre Veranstaltungsort Abart
Datum 11.11.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband Psycho Luna

Rückblick

Wie ich vernommen hatte, standen die ersten Fans schon um 18:15 Uhr vor den Türen! Das Konzert war bei weitem nicht ausverkauft. Psycho Luna eröffneten den Abend, mich überzeugte die Band nicht. Spielen konnten sie, aber der Sänger erinnerte mich an einen gewissen Bill von einer deutschen Teeny Band. Gespannt war ich auf Birthday Massacre aus Toronto (CAN). Allerdings fand ich den Unterschied zwischen der neuen und der alten CD nicht gross, ich sah darin keine Entwicklung. Auch wenn die Bühne fast zu klein für die 5 Jungs und die Sängerin war, sie rockten ordentlich und machten eine gute Show. Ich hatte die Band 2005 schon mal live gesehen, Chibi war dazumal eine richtige Grufti Lolita. Dieses Image hatte sie abgestreift. Ihre Stimme war glasklar, aber ich empfand ihre aufgesetzte Gestik übertrieben und schon fast als störend. Nach gut 70 Minuten verabschiedete sich die Band von ihren treuen und begeisterten Fans. Ein würdiger Abschuss eines Weekend :)

Bilder

Flyer Birthday Massacre (118KB) Flyer Birthday Massacre Rückseite (127KB)

Links

Birthday Massacre, Psycho Luna, Abart

Link zu cede.ch

Birthday Massacre, Psycho Luna

Link zu musicstack.com

Birthday Massacre, Psycho Luna