Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Unterart  > 27.05.2007
Band / Künstler(in) Unterart Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 27.05.2007 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Es war ein sommerlicher Tag, genau richtig um auf die Parkbühne zu pilgern. Gleich als erste Band spielte Unterart. Die zwei Korpuse mit dem violetten Bandlogo sahen schick aus :) Hinter einem stand ein kleines Schlagzeug, hinter dem anderen Sampler und Module. Die Stimme der Sängers (mit seinen langen Haaren hat er das Potenzial zum Frauenschwarm) war aussergewöhnlich. In der Regel klang sie angenehm tief. Aber ich bin noch nie einem Sänger begegnet, der ohne Effektgerät, seine Stimme verzerren konnte. Keine Ahnung wie er es hin bekam, aber es klang genial. Der Elektrosound überzeugte mich voll und ganz, die zwei neuen Songs klangen gut. Danke Unterart! Ich hoffe ich sehe die 3 Männer von Unterart bald mal wieder live. Mit Freude werde ich mir das neue Album beim CD Händler meines Vertrauens bestellen :)

Links

Unterart

Link zu cede.ch

Unterart

Link zu musicstack.com

Unterart