Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Werle & Stankowski  > 11.03.2007
Band / Künstler(in) 2Raumwohung Veranstaltungsort X-TRA
Datum 11.03.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband Werle & Stankowski

Rückblick

Werle & Stankowski machte den Auftakt. Die Beiden hauten mich nicht gerade von den Socken, aber sie waren ganz ok für eine Vorband. Ehrlich gesagt das neue 2Raumwohnung Album '36 Grad' fand ich nicht so toll, für mich klang es zu glatt, irgendwie für das kommerzielle Radio gemacht. Nach einem sehr langen Intro kam die Band auf die Bühne. 2Raumwohnung spielte sehr viele Songs von dem neuen Album, ich hatte das Gefühl jemand würde auf der Bremse stehen. Die ausverkauft Halle bebte und das Publikum machte begeistert mit. Im zweiten Teil des Konzertes legte die Band einen Zacken zu. 2Raumwohnung zelebrierte ihre älteren Songs ('Sexy Girl', 'Wir trafen uns in einem Garten' usw.). Genau deshalb war ich am Konzert. Der absolute Hammer war 'Sasha', das ging in die Beine und machte Laune :) Genau so muss 2Raumwohnung klingen…

Bilder

Bilder bei Tilllate

Bilder bei usgang.ch

Links

2Raumwohung, Werle & Stankowski, X-TRA

Link zu cede.ch

2Raumwohung, Werle & Stankowski

Link zu musicstack.com

2Raumwohung, Werle & Stankowski