Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Rubicks  > 29.07.2006
Band / Künstler(in) She wants Revenge Veranstaltungsort Mascotte
Datum 29.07.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Rubicks

Rückblick

Kurz nachdem wir Einlass ins Mascotte gefunden hatten, legten Rubicks los. Das Frau / Mann Duo überzeugte mich bei den ersten drei Titeln. Ihr Spiel zwischen Elektro / Bass / Gitarren gefiel mir. Leider war die restliche Show aber fast etwas langweilig, zu ähnlichen waren die Lieder. Immer mehr Leute strömten ins Mascotte, es wurde immer heisser. Das Licht ging aus und She wants Revenge betraten die Bühne. Die 4 Mann Band aus Amerika legte sich gleich mächtig ins Zeug. Ihr Sound, zwischen New Order und Cure, begeisterte mich von der ersten Minute an. Der näselnde Gesang passte hervorragend zur Musik. Die Band machte keine grosse Show, sie spielten ihre Songs und gut war es. Das Publikum war begeistert. Ja, der Auftritt hatte etwas von den New Wave Band aus den 80zigern. Schön dass die Band gegen den Schluss 'Stripped' von Depeche Mode coverte. Ein gelungener Abend an einem warmen, schwülen Sommertag :)

Bilder

Ticket She wants Revenge (87KB) Flyer She wants Revenge (53KB)

Links

She wants Revenge, Rubicks, Mascotte

Link zu cede.ch

She wants Revenge, Rubicks

Link zu musicstack.com

She wants Revenge, Rubicks