Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Stephan Eicher  > 02.05.1990
Band / Künstler(in) Stephan Eicher Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 02.05.1990 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Soweit ich mich erinnern kann trat Stephan Eicher zum ersten Mal mit Band auf. Das Volkshaus war ausverkauft. Kein Wunder, denn das 'Guggisberglied' wurde im Radio rauf und runter gespielt. Gut kann ich mich an die reizende Bassistin Yovo erinnern. Ich weiss auch noch, dass sich Stephan Eicher ein Gähnen, aufgrund des für ihn zu lahmen Publikums, nicht verkneifen konnte. Der Herr war sich offensichtlich etwas Besseres gewohnt. Vielleicht auch ein Grund, weshalb ich nie mehr an einem Konzert von ihm war.

Links

Stephan Eicher, Volkshaus

Link zu cede.ch

Stephan Eicher

Link zu musicstack.com

Stephan Eicher