Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > New Model Army  > 15.11.2005
Band / Künstler(in) New Model Army Veranstaltungsort Rohstofflager
Datum 15.11.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Kurzfristig und spontan entschied ich mich an das Konzert von der Legende New Model Army zu gehen. Ich war erstaunt wie viele Leute die Band noch anzieht. Das Rohstofflager war gut gefüllt. Die Vorband hatte ich verpasst. Nach ein bisschen herumstehen und Bierchen trinken ging das Licht aus. Die fünf Männer betraten die Bühne. Der Sänger Justin Sullivan war klar der Bandleader und natürlich auch der Sänger der Band. Eher ungewöhnlich dass zwei Drum Kits auf der Bühne standen. Erstaunt war ich auch über zwei Musiker, die sich an den Instrumenten abwechselten. Der eine bediente die Keyboards und später spielte er Gitarre. Der zweite spielte zuerst Gitarre und später nahm er am zweiten Schlagzeug Platz. Die Band machte eine grossartige Rock'n'Roll Show und hatte sichtlich Freude am ihrem Auftritt. Das Publikum war begeistert. Für diese Show hatte es sich gelohnt ins Rohstofflager zu pilgern :-)

Links

New Model Army, Rohstofflager

Link zu cede.ch

New Model Army

Link zu musicstack.com

New Model Army