Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Birthday Massacre  > 11.08.2005
Band / Künstler(in) Birthday Massacre Veranstaltungsort Werk21
Datum 11.08.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband Metallspürhunde

Rückblick

Nach fast einem Jahr Metallspürhunde wieder live zu sehen war ein Genuss. Höhepunkt des Abend: Die Coverversion von 'Der Weg zu zweit' (Original von Grauzone / Stefan Eicher). Die neuen Song haben mir gefallen, ich freue mich und bin ziemlich gespannt auf das neue Album. Anschliessend spielten Birthday Massacre. Ihre Performance überzeugte mich. Die Mischung aus 80ies und Punk haute hin. Die Sängerin hatte eine sehr interessante Stimme und setzte sie gekonnt ein. Die jungen Musiker verstanden ihr Handwerk. Schade fand ich das es zu laut war, der Hr. Mischer hatte wohl ein Problem mit seinen Ohren :-( Leider war das Konzert nach fast einer Stunde vorbei... trotz heftigem Applaus gab es keine Zugabe! Alles in allem ein gelungener Anlass vor einem begeisterten Publikum.

Glanzpunkt: Metallspürhunde: 'Der Weg zu zweit'

Bilder

Bilder bei unholy.ch

Links

Birthday Massacre, Metallspürhunde, Werk21

Link zu cede.ch

Birthday Massacre, Metallspürhunde

Link zu musicstack.com

Birthday Massacre, Metallspürhunde