Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Anne Clark & Dan Harrow  > 30.05.2004
Band / Künstler(in) Anne Clark & Dan Harrow Veranstaltungsort Agra
Datum 30.05.2004 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Gespannt warten wir auf den Auftritt von Anne Clark und Dan Harrow. Nach einem kurzen Soundcheck ging es los. Unter tosendem Applaus erschienen Anne und Dan auf der Bühne. Es wurde ein sehr schönes Konzert, die Lichtshow war perfekt auf die melancholischen Songs abgestimmt. Die zwei hatten Spass an ihrem Auftritt. Die Musik war mehrheitlich ruhig und sanft. Das Publikum genoss das Ambiente. Viel zu schnell war die Zeit vorbei... nachdem die beiden noch ihre Kassiker ('Sleeper in metropolis' und 'Our darkness') gespielt hatten... war ich um ein geniales Konzert reicher :-) Danke für den berauschenden Mitternachtsspezial. Jetzt war mein erstes WGT vorbei... scheen wars... ich komme wieder keine Frage :-)

Bilder

Anne Clark & Dan Harrow (102KB) © bei Nivel Anne Clark & Dan Harrow (73KB) © bei Nivel

Links

Anne Clark & Dan Harrow

Link zu cede.ch

Anne Clark & Dan Harrow

Link zu musicstack.com

Anne Clark & Dan Harrow