Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Cure  > 15.10.1992
Band / Künstler(in) Cure Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 15.10.1992 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Und wieder einmal hiess es The Cure in Concert. Wie immer bei Cure, war es ein geniales Konzert ohne wenn und aber. Man liebt den Sound oder hasst ihn. Ich für meinen Teil liebe ihn ausserordentlich. Man muss einfach ein Cure Konzert mal miterleben, um zu wissen was ich meine. Sie sind einfach eine der besten Live Band überhaupt. Die Zugabe A forest dauerte fast eine Viertelstunde und Robert Smith wollte nicht aufhören zu spielen. Die ganze Band ausser Robert verliess mit einem Kopfschütteln die Bühne. Er spielte und spielte.... es war ein typischer Cure Auftritt.

Glanzpunkt: A forest

Links

Cure, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Cure

Link zu musicstack.com

Cure