Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Silbermond  > 08.02.2005
Band / Künstler(in) Silbermond Veranstaltungsort Salzhaus
Datum 08.02.2005 Stadt Land Winterthur 
Vorband Swedish

Rückblick

Leider verpasste ich die Vorband Swedish fast komplett. Endlich konnte ich mal eine der neuen, jungen und wilden Bands aus Deutschland live sehen. Silbermond klangen sehr rockig. Im Mittelpunkt stand Steffi, die Sängerin mit einer sehr angenehmen Stimme. Sie führte das Publikum äusserst charmant durch die Show. Die Band wirkte für ihr Alter (Durchschnitt: ca. 20 Jahre) sehr professionell und abgeklärt. Steffi suchte immer wieder den Kontakt zu den Fans, die begeistert mitmachten. Das Konzert gefiel mir gut. Silbermond könnten zu den Abräumern der Openair-Saison 2005 gehören, wenn sie weiter an sich arbeiten und ihre Unbeschwertheit nicht verlieren…

Bilder

Bilder bei Tilllate

Links

Silbermond, Swedish, Salzhaus

Link zu cede.ch

Silbermond, Swedish

Link zu musicstack.com

Silbermond