Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Hocico  > 21.11.2004
Band / Künstler(in) Hocico Veranstaltungsort Abart
Datum 21.11.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Spetsnaz

Rückblick

Es brauchte schon eine gewisse Überwindung um an einem Sonntagabend noch in die kühle Nacht raus zugehen. Kurz nach 20:00 Uhr war ich im Abart. Eine halbe Stunde später betraten Spetsnaz aus Schweden die Bühne. Das Duo gab vom ersten Song an Gas und ihre hektischen Klanggebilde eroberten schnell das Publikum. Ihr elektronischer Sound sagte mir nichts so zu. Aber die Show war gut. Nach einer kurzen Pause enterten Hocico aus Mexiko die Bühne. Der Sänger gab gleich sein Temperament zum Besten :-) Er sprang, hüpfte und schrie sich die Stimme aus dem Leib. Die Sounds aus der Konserve klangen gut und die Lichtshow passte zur harten, kompromisslosen Musik. Mir gefiel besonderes die eingängigen, einfachen Melodien. Die Fans machten begeistert mit und gaben alles. Am Schluss verliess das Duo unter tobendem Applaus die Bühne. Ja, es hatte sich gelohnt in die kühle Nacht zu gehen…

Links

Hocico, Spetsnaz, Abart

Link zu cede.ch

Hocico, Spetsnaz

Link zu musicstack.com

Hocico, Spetsnaz