Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Welken  > 13.10.2004
Band / Künstler(in) Die Sterne Veranstaltungsort Abart
Datum 13.10.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Welken

Rückblick

Es war ein gutes Konzert, das genau zu meiner Stimmung passte. Ich hatte einen harten Arbeitstag hinter mich gebracht und wollte nur noch Ausspannen und Zurücklehnen. Zuerst spielten die Basler Band Welken. Am Anfang lauschte ich gespannt. Es gefiel mir was ich hörte, gegen Ende des Set waren die Songs aber etwas langatmig... ich holte mir ein Bier :-) Als die Sterne die Bühne betraten, hatte ich es mir gerade an der Bar bequem gemacht. Die Songs hörten sich so leicht an, wie in Watte gepackt. Ich konnte mich entspannen und genoss das Konzert. Genau das brauchte ich an diesem Abend... nichts hektisches... nichts mit viel Power. Einfach sein und sich treiben lassen... ab und zu einen Schluck Bier... eine Zigarette... ein Danke an die Sterne... es hatte Spass gemacht :-)

Bilder

Ticket Die Sterne (52KB) Flyer Die Sterne (120KB)

Links

Die Sterne, Welken, Abart

Link zu cede.ch

Die Sterne, Welken

Link zu musicstack.com

Die Sterne