Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Darlo  > 08.10.2004
Band / Künstler(in) Sportfreunde Stiller Veranstaltungsort X-TRA
Datum 08.10.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Darlo

Rückblick

Wir wurden angefragt ob wir Lust hätten die Aftershow-Party am Sportfreunde Stiller Konzert zu machen. Wir sagten zu... eigentlich wollte ich mir das Konzert nicht ansehen. Ich stand nicht so auf Sportfreunde Stiller, aber ich schaute mir das Konzert trotzdem an. Die Vorband Darlo konnte mich nicht überzeugen, ich fand die Musik und die Show etwas langweilig. Als die Sportfreunde die Bühne betraten ging gleich die Post ab. Die treuen Fans veranstalteten eine Riesenparty. Da wurde gesungen und gehüpft. Die Sportfreunde wurden immer besser und spielten gekonnt mit dem Publikum. Es machte mir Eindruck wie die Fans aus sich rausgingen... das erinnerte mich an eine andere Band aus Deutschland, die es schon eine Ewigkeit gibt ;-) Es war ein gutes Konzert mit einem frenetischen Publikum. Auch die Aftershow-Party hatte Spass gemacht :-)

Bilder

Flyer Sportfreunde Stiller (93KB)

Bilder bei Tilllate

Links

Sportfreunde Stiller, Darlo, X-TRA

Link zu cede.ch

Sportfreunde Stiller, Darlo

Link zu musicstack.com

Sportfreunde Stiller, Darlo