Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Say Y  > 29.09.2004
Band / Künstler(in) Blutengel Veranstaltungsort X-TRA
Datum 29.09.2004 Stadt Land Zürich 
Vorbands Say Y, Cephalgy

Rückblick

Noch nie war es mir so schwer gefallen einen Bericht zu schreiben. Die Show von Say Y und Cephalgy hatte ich verpasst :-( Der Auftritt von Blutengel hinterliess bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite die Show die nicht schlecht war und wirklich etwas fürs Auge (Motto: Sex sells) geboten hatte und auf der anderen Seite die Playback Show mit dem nicht überzeugenden Live Gesang. Es war eines der schlechteren Konzerte in diesem Jahr :-( Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Bilder

Bilder bei unholy.ch

Links

Blutengel, Say Y, Cephalgy, X-TRA

Link zu cede.ch

Blutengel, Say Y, Cephalgy

Link zu musicstack.com

Blutengel, Say Y, Cephalgy