Home  > Suchen  > Bands / Künstler(inen)  > Das Ich  > 19.05.2004
Band / Künstler(in) Das Ich Veranstaltungsort X-TRA
Datum 19.05.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Der Eremit

Rückblick

Der Eremit überzeugte mich nicht. Die Musik gefiel mir nicht und die Show fand ich langweilig... Sorry. Das Ich fand ich um einiges interessanter und abwechslungsreicher . Die zwei schwenkbaren Stahlkonstruktionen, auf den die Keyboards standen, fand ich originell. Der Sänger, ein kleiner, drahtiger und wilder Zeitgenosse mit einer unglaublichen Gestik, faszinierte mich. Die Lichtshow passt gut zur Musik. Höhepunkt war 'Gott ist Tod', der grüne Lichtstrahl auf den an einem kreuzähnlichen Eisengebilde 'hängenden' Sänger, sah sehr düster aus. Einziger Minuspunkt... es war zu laut :-(

Bilder

Ticket Das Ich (86KB) Flyer Das Ich (80KB)

Links

Das Ich, Der Eremit, X-TRA

Link zu cede.ch

Das Ich, Der Eremit

Link zu musicstack.com

Das Ich, Der Eremit