Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 03.10.2003
Band / Künstler(in) DAF Veranstaltungsort Rohstofflager
Datum 03.10.2003 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich war zum erstenmal im Rohstofflager und gespannt auf DAF, hatte aber keine Erwartungen. Ich wollte einfach mal Sehen und Hören. Es war ein gutes Konzert. Gabi, der Sänger, stand natürlich im Mittelpunkt. Er stand nie still... immer in Bewegung. Der Sound klang gut. Die Überraschung des Abends war für mich, das DAF durch einen Schlagzeuger verstärkt wurden, dass gab dem elektronischen Sound etwas Menschliches. Das Publikum war von der Show begeistert. Ich fand den Schluss etwas peinlich... zwei der Zugaben wurden an diesem Abend schon mal gespielt. Ich meine DAF hätten genügend gute Song und müsste keinen zweimal spielen. Aber vielleicht hatte es einfach nicht mehr Platz im Sequenzer :-)

Bilder

Flyer DAF (89KB) Flyer DAF Rückseite (78KB)

Links

DAF, Rohstofflager

Link zu cede.ch

DAF

Link zu musicstack.com

DAF