Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 22.09.2003
Band / Künstler(in) Killing Joke Veranstaltungsort Abart
Datum 22.09.2003 Stadt Land Zürich 
Vorband Cechomor

Rückblick

Es war das erstemal das ich an einem Konzert auflegen durfte. Ich freute mich darüber und dass gleich bei einem Killing Joke Konzert!. Nach meinem ersten Set musste ich etwas frische Luft tanken. Aber ich konnte Cechomor hören. Mir gefiel der Sound. Eine Mischung zwischen Rock, Punk und Polka. Das Publikum war begeistert. Nach einer kurzen Umbauphase kamen Killing Joke auf die Bühne. Das lange Intro machte das Publikum etwas ungeduldig. Aber dann ging die Post ab. Der Sound klang satt und hart. Die Band spielte eine gute Show. Jaz ist eine starke Persönlichkeit mit einer gewaltigen Stimme. Man merkte wie er seine Songs lebt. Das Publikum tobte und pogte wie wild. Es wurde immer heisser und stickiger im Abart. Viel zu schnell war das Konzert zu Ende. Leider spielten Killing Joke nur eine Zugabe. Aber es war für mich eines der besten Konzerte in diesem Jahr. Nach Konzertende blieben noch einige Gäste und so fand mein letztes Set offene Ohren und tanzende Körper :-) Ein wirklich schöner Abend.

Links

Killing Joke, Cechomor, Abart

Link zu cede.ch

Killing Joke

Link zu musicstack.com

Killing Joke