Home  > Suchen  > Konzerte  > 2003  > 16.02.2003
Band / Künstler(in) Soft Cell Veranstaltungsort X-TRA
Datum 16.02.2003 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Das Konzert war ein Deja vu in die 80er Jahre. Soft Cell spielten viele Songs ab dem erfolgreichen Album „Non-stop erotic cabaret“. Die Sounds klangen wie aus der Zeit als es noch keine digitalen Samples gab. Das Konzert war genial abgemischt. Die einzigartige Stimme von Marc Almond war überragend. Warum nur ca. 250 Zuschauer kamen war mir ein Rätsel. Ich hatte den Eindruck, dass Soft Cell nicht nur wegen des Geldes ein Comeback machten... man merkte wie viel Spass sie bei ihrem Auftritt hatten :-)

Glanzpunkt: Say hello, wave goodbye

Bilder

Ticket Soft Cell (67KB) Flyer Soft Cell (129KB)

Links

Soft Cell, X-TRA

Link zu cede.ch

Soft Cell

Link zu musicstack.com

Soft Cell