Home  > Suchen  > Konzerte  > 1985  > 04.09.1985
Band / Künstler(in) Test Department Veranstaltungsort Rote Fabrik
Datum 04.09.1985 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Wer Test Department mal live gesehen hat wird es nie mehr vergessen. Sie erzeugten ihren Sound mit ungewöhnlichen Elementen (Ölfässer, Plastikbehältern in allen Grössen und Formen). Das Konzerte ging nicht lange, aber es war sehr intensiv. Die Zuschauer wurden auf eine rhythmische Reise mitgenommen, es war laut und grob. Der Sound ging wirklich in die Knochen. Nie mehr erlebte ich ein so ruhiger Publikum beim Verlassen eines Konzertsaales. Nicht nur die Band war geschafft, auch das Publikum war es. Ich fühlte mich wie nach einem Boxkampf.... irgendwie zerschmettert…

Links

Test Department, Rote Fabrik

Link zu cede.ch

Test Department

Link zu musicstack.com

Test Department