Home  > Suchen  > Konzerte  > 1985  > 24.12.1985
Band / Künstler(in) Howard Jones Veranstaltungsort Hammersmith Odeon
Datum 24.12.1985 Stadt Land London 
Vorband -

Rückblick

Wir wollten schon immer ein Konzert im Hammersmith Odeon besuchen. Es ergab sich eine günstige Gelegenheit, Howard Jones spielte ein Weihnachtskonzert. Wir waren acht Personen... natürlich ohne Tickets :-) Aber wir fuhren trotzdem hin und kauften die Tickets auf dem Schwarzmarkt. Wow... wir konnten sogar alle zusammen sitzen! Wir wurden von Platzanweisern (!) zu unseren Plätzen gebracht. Als das Konzert begann, glaubte ich die Musik komme ab Band. Der Sound war so klar und klang unglaublich. Die Akustik war wunderbar. Ich kann mich gut an das Schlagzeugsolo erinnern. Howard Jones und seine Band machten eine grossartige Show. Die Stimmung im Publikum war ausgelassen. Ich werde das Konzert nie vergessen... es war ein schöner Weihnachtstag :-)

Links

Howard Jones, Hammersmith Odeon

Link zu cede.ch

Howard Jones

Link zu musicstack.com

Howard Jones