Home  > Suchen  > Konzerte  > 2000  > 14.12.2000
Band / Künstler(in) Kreidler Veranstaltungsort Werk21
Datum 14.12.2000 Stadt Land Zürich 
Vorband Youza

Rückblick

Das erstemal das ich ein Konzert im Dynamo besuchen konnte. Das Lokal befindet sich im Kellergeschoss und hat ein Fassungsvermögen von ca. 100 Personen. Gespannt wartete ich auf die erste Band. Youza spielten einen sehr atmosphärischen Sound, der mir gefiel. Und es sollte das erstemal sein das mir die Vorband besser passte als die Hauptband. Die Musik der Düsseldorfer Kreidler gefiel mir nicht sonderlich, zu laut, zu monoton und zu ideenlos :-( Ich verzog mich nach vier Stücken... Aber nur schon wegen Youza hatte sich das Konzert gelohnt :-)

Links

Kreidler, Youza, Werk21

Link zu cede.ch

Kreidler

Link zu musicstack.com

Kreidler