Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 09.06.1983
Band / Künstler(in) Residents Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 09.06.1983 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war so weit, ich durfte die amerikanischen Residents bei ihrer Mole Show bewundern. Es war eine ganz neue Erfahrung... das Volkshaus war bestuhlt!!! Ich kam ziemlich früh in die Halle und wunderte mich das kurz vor Konzertbeginn nicht allzuviele Plätze besetzte waren. Draussen vor dem Volkshaus kam er wieder mal zu heftigen Krawall und Strassenschlachten mit der von uns so "geliebten" Polizei. Das Ergebnis: Viele hatten Tränen in den Augen... zu viel Gas :-( Das Konzert war eine Mischung zwischen Theater und Rockshow und machte mir Eindruck. Es war wirklich mal etwas anderes und ungewohntes. Es machte Spass und das Publikum wartete gespannt auf das nächste was auf der Bühne passieren würde. Es war ein aussergewöhnlicher Abend mit einer ebensolchen Band.

Bilder

Konzertplakat Residents (232KB) © bei Free & Virgin

Links

Residents, Volkshaus

Link zu cede.ch

Residents

Link zu musicstack.com

Residents