Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 15.02.1984
Band / Künstler(in) Eurythmics Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 15.02.1984 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Was für ein tolles Konzert!!! Im ausverkauften Volkshaus hatten Eurythmics ein geniales Konzert abgeliefert. Annie hatte schon immer eine sehr schöne Stimme und eine starke Persönlichkeit. Es wurde im Volkhaus eine zusätzlicher Laufsteg mitten in den Raum gestellt. Wie diese Frau strahlte und lachte, einfach fantastisch. Von ihren angeblichen Stimmproblemen war nichts zu bemerken. Wie man erst später erfahren würde, war dieses Konzert für Annie sehr wichtig. Nach dem Gig lernte sie Leute von irgendeiner Sekte kennen, die ihr ein Mittel für ihre manchmal etwas angeschlagen Stimmbänder gaben. Wie man lesen konnte, sollte das Mittel wahre Wunder bewirken.

Links

Eurythmics, Volkshaus

Link zu cede.ch

Eurythmics

Link zu musicstack.com

Eurythmics